One More Level
Episode 11

Level 11: Shadow of Mordor, Indie-Games und ein Special-Guest

Philipp Rüegg published on

Viel zu lange habt ihr auf eine neue Folge warten müssen. Endlich hat es wieder geklappt und gleich noch mit einem besonderen Gast. Patrick von Indiegames.ch beehrt uns mit seinem Besuch und erzählt über seine noch junge Seite und natürlich durch welche Indie-Games er sich in letzter Zeit gezockt hat. Phil hat ausserdem das neue Shadow of Mordor gespielt und liebt es. Weitere Games in dieser Folge: Vanishing of Ethan Carter, Forza Horizon 2, Super Time Force, Wasteland 2, Neverending Nightmare, The Long Dark und noch verdammt viel mehr. Feedback, Inputs etc. wie immer an onemorelevel.podcast@gmail.com
 

Log in with one of the networks to the right to comment. Cancel
0 Comments