Phil und Rob

Episode 28

Tosh und seine Positivität

PhilundRob Podcast published on

Heute bei PhilundRob:

Phil lädt Tosh zu einer POSITIVEN Episode ein. Tosh hatte ein ziemlich abwechslungsreiches und aufregendes Leben. Trotz Schwierigkeiten in der Jugend und der Herausforderung mit seiner Spielsucht verlor Tosh nie seine Neugierde und Positivität. „Jeder Tag ist aufregend!“ Nach diesem Motto lebt er sein Leben. Was er noch alles zu dem heutigen Thema zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser Episode.
Viel Spaß wünschen Phil und Rob!

Heutige ZUHÖRERFRAGE:

Welche Bedeutung hat für dich eine Haltung von Positivität? Vor allem: In welchen Momenten fällt es dir schwer positiv zu denken oder auch positiv zu handeln?

Spannendes Thema! Wir sind gespannt, was ihr darüber denkt.

 

Website: https://philundrobpodcast.wordpress.com

Email: philundrobpodcast@gmail.com

Log in with one of the networks to the right to comment. Cancel
0 Comments